Montag, 04. Juli 2022

Feuerwehr Notruf: 122

Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 08.04.2022, konnten wir nach langer, Corona-bedingter Pause, endlich unsere Jahreshauptversammlung in gewohnter Art und Weise abhalten.

Dies passierte unter zahlreicher Teilnahme der Kameraden im Wia z'Haus Heurigen Kalkofen in Loibersdorf.

Nachdem das Kommando, unter Kommandant OBI Gruber Harald, mit diversen Berichten an die Mannschaft fertig war, richtete auch noch die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Pöggstall, Margit Straßhofer, ihre Worte an die Kameraden der FF Pöggstall. Danach folgten sämtliche Berichte aus den Sachbereichen durch die jeweiligen Sachbearbeiter. Zum Ende der Berichterstattungen folgten etliche Ernennungen, Beförderungen und Auszeichnungen - unter anderem wurde zu mehreren erfolgreich bestandenen Ausbildungsprüfungen gratuliert.

Nachdem unsere Frau Bürgermeisterin vor kurzer Zeit ihren 60. Geburtstag feierte, wurden ihr noch im Zuge der Versammlung Glückwünsche durch das Kommando ausgesprochen.

 

Fotos: | Text: Gruber Andreas

 

Drucken E-Mail